Kundenbewertungen

Österreich/Austria
 
petHorse Protect 2002
Pilz & Milben beim Pferd
Juckreiz, Milbenbefall & Pilzbefall

Kaja aus Mönchengladbach  

 am 27.06.2022 Verifizierter Kauf

Das beste Mittel was es auf dem Markt gibt nutzen es seit über drei Jahren

 
petHorse Protect 2002
Pilz & Milben beim Pferd
Juckreiz, Milbenbefall & Pilzbefall

Gertrude aus Perg  

 am 24.06.2022 Verifizierter Kauf

Spitzenprodukte!!

 
petHorse Health 2021
Spezial-Shampoo für Pferde
bei Juckreiz, Milbenbefall & Pilzbefall

Sabrina aus Steyr  

 am 23.06.2022 Verifizierter Kauf

Das shampoo ist super, während dem zweiten mal shamponieren, hat sich mein Pferd schon entspannt, und der Juckreiz hat sich verflüchtigt!!!

 
petDog Health 2109
Hot Spot beim Hund
Spezialprodukt für Hotspots beim Hund

Doris aus Graz  

 am 01.06.2022 Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden die rötung und das jucken ging schnell zurück, und die wundheilung ist auch gut . Ich kann das Produkt mit gutem Gewissen empfehlen.

 
petAnimal Protect 2001
Kriebelmücken STOPP (Spray)
verhindert das Sommerekzem

Eva aus Haid  

 am 17.05.2022 Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden

 
petDog Protect 2161
Zeckenschutz - Spot-On gegen Milben & Zecken
Zuverlässiger Schutz für den Hund

Gertrude aus Seekirchen am Waller...  

 am 10.05.2022 Verifizierter Kauf

Ich verwende es schon seit ca 2 Jahren beimeinem Hund und bin sehr zufrieden. Bei meinem Hund wirkt es gut gegen Zecken.

 
petCat Protect 3010
Milben & Juckreiz bei der Katze
Juckreiz, Floh - Pilz - und Milbenbefall

Emil aus Neukirchen/Grv.  

 am 07.05.2022 Verifizierter Kauf

top Produkt, top Anbieter!!

 
petAnimal Health 2106
Spezial-Wundpuder zur Wundpflege
bei Hunden, Pferden, Katzen u.a. Tieren

Silvia aus Eichgraben  

 am 25.04.2022 Verifizierter Kauf

unkomplizierte und rasche Bestellung und Lieferung. Die Produkte sind sehr gut. Kann ich weiter empfehlen.

 
petAnimal Protect 2001
Kriebelmücken STOPP (Spray)
verhindert das Sommerekzem

Svenia aus Kößlarn  

 am 25.04.2022 Verifizierter Kauf

Wir sind nach zwei Wochen Nutzung sehr zufrieden mit dem Produkt. Es hält nicht alle Kriebelmücken ab, aber sicher 80- 90% davon. Das ist ne Menge. Zusätzlich reibe ich zur Nacht den Bauch und das Gesäuge meiner Stute mit einer selbstgemachten Sakve aus Cardiospermum und Shea Butter ein. Das beruhigt die allergische Reaktion auf die Stiche. Auch Apis Globulu bekommt sie. Auf diese Weise haben wir die Allergie grad gut im Griff. Ohne das Spray - wir mussten es allerdings in eine Rollon Flasche umfüllen - hätten wir das nicht geschafft denke ich. Macht schon nen Unterschied ob 3 oder 30 Biester beißen.

 

Janet aus Seekirchen am Waller...  

 am 22.04.2022 Verifizierter Kauf

Ich war bereits vorher Kunde: Super tolles Produkt, hilft zuverlässig

Diese Seite : 1 Gesamte Seiten : 34
1 2 34