Kundenbewertungen

International
 
petAnimal Protect 2009
Insekten, Stechmücken, Bremsen
Multi-Repellent (Abwehr für Tiere)

(am 15.06.2021)

Miriam aus Windhausen  

Ich schreibe nie Bewertungen, aber hier muss ich doch etwas loswerden. Das Zeug wirkt einfach hervorragend und ist sehr ergiebig (Insekten, Stechmücken, Bremsen Spray + Anflugstopp Kriebelmücken). Kenne kein anderes Spray mit vergleichbarer Wirkung! Lieferung kam auch schnell, wobei ich es auch gut finden würde, wenn es in den Reitsportgeschäften zu finden wäre.

 
SET Ohrmilben & Reiniger (Hund)
stoppt Ohrmilben, reinigt und pflegt

(am 14.06.2021)

Virginia aus Taranto  

Perfetto grazie

 
petDog Health 2501
Synbiotische Futterergänzung für Hunde
Stärkt Immunsystem, saniert den Darm

(am 14.06.2021)

Alexandra aus St jean de gonville  

Je revis.. ma chienne ne boite plus ne se lèche presque plus les pattes et celles ci guérissent à vue d'oeil

 
petHorse Health 2007
Hufregeneration - Hufpflege
Wachstum und Elastizität

(am 14.06.2021)

STEFANIE aus Stadtlohn  

petHorse Health 2005 - Super Produkt! Nach etlichen anderen Produkten haben wir endlich etwas gefunden, was gegen die schwere Strahlfäule unseres Kaltbluts hilft. Eine Besserung war schon nach mehreren Tagen zu sehen. Nach ein paar Wochen regelmäßiger Behandlung war die Strahlfäule fast weg. Unser Schmied konnte es gar nicht glauben, wie sehr sich die Hufe gebessert haben.

 
petAnimal Protect 2001
Kriebelmücken STOPP (Spray)
verhindert das Sommerekzem

(am 13.06.2021)

Cornelia aus Dresden  

Das Produkt hilft wirklich deutlich merkbar gegen Kriebelmücken - mein Pferd ist seit den zwei Sommern, die ich Peticare benutze, merklich weniger zerstochen. Es ist ergiebig und wirksam, der Preis ist es wert. Ich komme mit 1,5 Flaschen von Mai bis September. Auch der Versand ging sehr schnell. Klare Kaufempfehlung!

 
petDog Protect 2101
Milben & Juckreiz beim Hund
Juckreiz, Floh-, Pilz- und Milbenbefall

(am 13.06.2021)

Monika aus Wolfsburg  

Sehr gut

 
petDog Health 2112
Spezialshampoo für Welpen
bei Juckreiz, Milben, Pilz & Flohbefall

(am 13.06.2021)

Michaela aus München  

Die Produkte sind sehr gut!!!

 
petAnimal Protect 2161
Zeckenschutz - Spot-On gegen Milben & Zecken
Zuverlässiger Schutz für Hund & Katze

(am 13.06.2021)

Margit aus St.Gilgen  

Alles super

 
petHorse Health 2016
Schorfsalbe - Wundsalbe
beseitigt Krusten und Wundschorf

(am 12.06.2021)

Hans Peter aus Dorsten  

Gutes Produkt mit guter Wirkung auch bei Kamerunschafen

 
petAnimal Protect 2161
Zeckenschutz - Spot-On gegen Milben & Zecken
Zuverlässiger Schutz für Hund & Katze

(am 12.06.2021)

Monika aus  

Meine Senta (Eurosierhündin) ist normalerweise keine grosse Zeckenfängerin und kam bisher mit Kokosöl ins Fell oder ihr Protectspray aus. Dieses Jahr aber zog ich ihr jeden Tag einige aus. Abhilfe musste her. Bekam das Produkt sehr schnell geliefert und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Schon ab den 3. Tag (!) hatten sich keine Zecken mehr festgebissen. Es krabbelte mal die eine oder andere rum, aber festbeissen tut sich keine mehr. Ich habe nach 4 Wochen aufgehört es ihr zu geben, da ich wirklich dachte, die Zeckensaison ist unterbrochen (oder vorbei?), da ich keine mehr an ihr krabbeln sah. Nach einigen Tagen im Urlaub habe ich wieder eine an ihr entdeckt. Sie krabbelte nur oberflächlich. Aber ich gebe ihr das Mittel jetzt wieder weiter. Das einzige, was mich wirklich störte war, dass sich an einigen Stellen dicke Fellknäuel bildeten direkt über der Haut, die ich ihr nur rausschneiden konnte, obwohl ich immer versuchte, das Mittel nicht ins Fell zu tropfen. Aber ich vermute, dass hing damit zusammen, dass sie ihr Winterunterfell zu dieser Anfangszeit verlor. Der Fellwechsel dauert bei ihr immer gute 3 Wochen. Inzwischen ist es auch besser geworden.

Diese Seite : 1 Gesamte Seiten : 908
1 2 908