Kundenbewertungen

International
 
SET Milben, Juckreiz, Desinfektion
Juckreiz, Pilz und Milbenbefall bei Katzen

Gloria aus Villa del Prado, Mad...  

 am 18.05.2022 Verifizierter Kauf

Le va bastante bien, pero el efecto tarda más de lo que pensaba.

 
petDog Protect 2161
Zeckenschutz - Spot-On gegen Milben & Zecken
Zuverlässiger Schutz für den Hund

Françoise (dite Laura) aus Boussens  

 am 28.03.2022 Verifizierter Kauf

Le produit PetAnimal 2161 n'est pas encore complètement efficace, malgré un suivi stricte de vos indications. J'ai ajouté 1gr d'huile de lin à la nourriture de mon jeune Norwich. Cela dit, chaque chien réagit différemment au même produit. Quant au PRE-PRO BIOTIKA, ce serait pratique d'voir une cuillère pour le dosage. Meilleures salutations.

Kommentar von Peticare

Nous vous remercions pour votre évaluation. Vous avez reçu votre commande le 15.03. L'effet se développe lentement, comme décrit dans les instructions, sur une période de 4 semaines. Il se peut donc que cela ne fonctionne pas encore. Veuillez donc patienter encore environ 14 jours avant que la protection ne fonctionne complètement. Équipe Peticare

 
petDog Protect 2161
Zeckenschutz - Spot-On gegen Milben & Zecken
Zuverlässiger Schutz für den Hund

Jana aus  

 am 07.06.2021 Nicht verifizierter Kauf

Bei uns wirkt es nicht zu 100%. Es sind vlt. etwas weniger Zecken auf und am Hund, aber immer noch welche da.

 
petDog Protect 2161
Zeckenschutz - Spot-On gegen Milben & Zecken
Zuverlässiger Schutz für den Hund

Natascha aus Ingolstadt  

 am 13.07.2019 Verifizierter Kauf

Gegen Zecken hat das Mittel gut gewirkt. Vor Nutzung hat unser Kater immer 3-4 Zecken im Fell gehabt wenn er von draußen rein kam. Nach einer Woche Anwendung hat er keine Zecken mehr mitgebracht. Gegen Flöhe hilft es leider nicht so. Wir hatten jetzt immer wieder einzelne Flöhe gefunden, die dann mit in die Wohnung gelangt sind. Da diese durch das Mittel nicht sterben steht man vor dem Problem, dass man einen Flohbefall in der Wohnung hat. Wir sind an sich gegen chemische Mittel aber da die Flöhe auf dem Kater nicht absterben sondern in die Wohnung gelangen und sich dort vermehren können, haben wir jetzt doch ein anderes Mittel, welches die Flöhe abtötet, genommen. Schade eigentlich.

 
petDog Health 2108
Ohrmilben & Ohrräude
Spezialprodukt für Hundeohren

sonia lavieri aus  

 am 24.05.2019 Nicht verifizierter Kauf

ich vermisse ein Verfallsdatum auf der Verpackung .

 
petCat Health 3011
Ohrmilben, Räude & Ohrräude
Spezialprodukt für Katzenohren

kalk aus  

 am 22.02.2019 Nicht verifizierter Kauf

Je viens de recevoir le Health 3011 et je ne vois nul part les ingrédients qu'il contient exactement le produit!

 
petHorse Protect 2002
Pilz & Milben beim Pferd
Juckreiz, Milbenbefall & Pilzbefall

Michael aus Korschenbroich  

 am 13.05.2016 Verifizierter Kauf

Die versprochene Wirkung trat ein, doch weitaus schwächer als in der Werbung versprochen. Nach etwa einer Woche mit täglicher Anwendung verringert sich der Juckreiz und die von Milben befallenen Stellen beginnen zu heilen. Ob das nicht auch ohne Peticare so gekommen wäre ist nicht zu beweisen.

 
SET - Sommerekzem Pferd
Anflugstopp + Ekzempflege

Karen aus Hamburg  

 am 20.04.2016 Verifizierter Kauf

Zum zweiten Mal habe ich Kriebelmücken Stopp bestellt. Diesmal als Set mit der Ekzemerpflege.
Und zum zweiten Mal bin ich nicht wirklich überzeugt.
Pferd 1 hat - trotz regelmäßiger Anwendung und ekzemerfreundlicher Haltung! - Juckreiz an den üblichen Stellen (Mähnenkamm, Bauchnaht), Pferd zwei hat die gesamte Bauchnaht offen. Daran ändert auch dieses Set und seine Bestandteile nichts. Es dauerte 5 Tage, ehe zumindest alles wieder zu war.
Der Verbrauch vor allem bei dem Pflegemittel ist auch deutlich höher, man will und muss ja schließlich größere Partien pflegen.
Wir haben April - ich möchte mir nicht ausmalen, wie es noch werden soll :-(

Kommentar von Peticare

Hallo Es freut uns sehr dass es Ihnen mit unserer Ekzempflege gelungen ist das Ekzem schon nach 5 Tagen zu schließen. Der Zeitraum indem dies geschah ist völlig normal und wird auch von uns so beworben. Bitte beachten Sie das der Anflugstopp den Juckreiz NICHT lindert. Es werden die Kriebelmücken abgehalten und der Juckreiz der zukünftig enstehen würde wird verhindert. Für den bestehenden Juckreiz verwenden sie (wie sie es ja gemacht haben) die Ekzempflege. Team Peticare

 
petDog Protect 2101
Milben & Juckreiz beim Hund
Juckreiz, Floh-, Pilz- und Milbenbefall

Annemarie aus Karlsruhe  

 am 08.04.2016 Verifizierter Kauf

Es werde hilfreich wenn etwas beigelieferd zum auftragen wird.Die wirkung von das Produkt ist noch nich ganz entgültich dafür ist es noch zu früh, deshalb ist die beorteilung von das Produkt voreil.

Kommentar von Peticare

Hallo Alles was Sie benötigen ist dabei. Es handelt sich um eine Tinktur. Diese wird wie in der Anleitung (kam mit der Bestellbestätigung) beschrieben tropfenweise aufgetragen. Hierzu verwenden sie den beiliegenden Tropfenapplikator. Team Peticare

 

Ramona aus Abbenrode  

 am 06.04.2016 Verifizierter Kauf

Die Lieferung erfolgte schnell und zufriedenstellend. Das Produkt kann ich nicht bewerten, da bisher keine Besserung eingetreten ist. Ggf. ist die Zeit der Wirkung zu kurz. Die Versandkosten könnten niedriger sein.

Diese Seite : 1 Gesamte Seiten : 2
1 2